Magische Sziget Momente

"Die Vögel zwitschern leise und die Sonnenstrahlen, die langsam durch die Löcher des alten Zeltes kriechen und mich an der Nase kitzeln, wecken mich auf. Neben mir merke ich wie mein Bettnachbar sich ebenfalls langsam auf der Welt der Träume befreit"

Der Ticketverkauf für das Sziget Festival verläuft rasant

80 % aller Tickets sind bereits vergriffen. Alle, die planen im August die Freiheitsinsel zu besuchen, jedoch noch kein Ticket haben, sollten sich beeilen!

B.my.Lake 2014 – die offizielle Aftershowparty rückt näher!

Für alle, die vom Feiern und von der Festivalstimmung nicht genug bekommen können, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine offizielle Aftershowparty – B.my.Lake 2014 wird direkt im Anschluss an das Sziget Festival mit Größen der elektronischen Musik das Sziget Festival gebührend verabschieden!

Sicher dir jetzt dein Sziget Festivalhandy von Festfone!

Hast du jemals dein Smartphone während eines Festivals verloren oder kaputt gemacht? Oder hast du dir schon mal Sorgen gemacht, dass das alles passieren könnte? Hattest du schon mal eine viel zu hohe Handyrechnung aufgrund von teuren Auslandstarifen?

Die neue Sziget App ist da!

In diesem Jahr gibt es eine neue App, die unter anderem den aktuellen Timetable beinhaltet! Nur noch 52 Tage bis zum Festival Beginn!

NOFX, Korn, The BossHoss und Angel Haze auf dem Sziget!

Korn und NOFX wurden so wie The BossHoss und Angel Haze zum bereits bunten Line-Up des Sziget Festivals 2014 hinzugefügt. Somit sind alle Acts für die internationale Main Stage bestätigt.

DIE EUROPE STAGE IST BEREIT FÜR DAS SZIGET FESTIVAL

Die Europe Stage auf der Freiheitsinsel ist vor allem für junge europäische Newcomer Bands bestimmt, die den „alten Kontinent“ und das Multi-Kulti-Gefühl mit ihrer Musik wiederspiegeln. 

11 neue Namen für das Line-Up bestätigt

Weitere Namen ergänzen das bunte Line-Up vom Sziget Festival 2014. In diesem Jahr werden unter anderem auch Madness, Kelis und Triggerfinger das bereits hochkarätige Programm auf der Freiheitsinsel mitgestalten.

Blink-182, Casper, Cee Lo Green und weitere neu auf dem Sziget

Blink-182 werden as Headliner auf dem diesjährigen Sziget Festival spielen. Weitere Acts für den Starttag "Tag-1" (11. August) werden demnächst bekannt gegeben. Neu im Line-Up des Festivals sind außerdem Casper und Cee Lo Green , ebenso wie Jimmy Eat World , A Day To Remember und Fedde Le Grand (Tag 0).

Outkast und Manic Street Preachers für das Sziget bestätigt

Die Organisatoren haben weitere Namen für das diesjährige Line-Up bekannt gegeben: Outkast, Manic Street Preachers und The 1975 schließen sich den bisher bestätigten Acts an.

more days to buy

weitere Tage um

Advance Runde 1

Tickets bis zum 30. April 24:00 Uhr zu kaufen